Foto
steelfire
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

steelfireaus Leipzig m
Login
vor 7 Wochen
Alter
53
Größe
184 cm
PLZ, Ort
04103  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Liebe Tänzerin,

sofern du gern Standard oder Latein tanzen magst, so würde ich mich natürlich sehr freuen. Magst du auch Salsa und Bachata tanzen? Und hast auch Freude dabei die Musik beim Tanzen zu spüren, dann lass uns gemeinsam starten. Es wäre schön, wenn du zumindest 1x die Woche für regelmäßige Trainingseinheiten Zeit hättest.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »