Foto
stega
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

stegaaus Berlin m
Login
vor 5 Wochen
Alter
51
Größe
188 cm
PLZ, Ort
10829  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo!

Vor etlichen Jahren habe ich begonnen, hobbymäßig zu tanzen. Nachdem ich mich zunächst auf SL konzentriert hatte, folgte spaäter Salsa und dann Tango argentino. SL und Salsa habe ich nun schon ca. 1 - 2 Jahre nicht mehr getanzt, beim Tango bin ich noch aktiv. Ich könnte mir, wenn es gut passt, auch vorstellen, wieder Salsa und SL zu tanzen. Zudem interessiert mich Bachata. Hier verfüge ich aber praktisch über keine Kenntnisse.

Ich tanze zwar nur, weil es mir Spaß macht, aber ich möchte nicht larifari herumschwooofen. Turnierambitionen o. ä. habe ich nicht. Wann was wo wie, das können wir gerne abstimmen, im Zeitablauf ergeben sich ohnehin immer wieder Änderungen, die Anpassungen erforderlich machen.

Dein Tanzlevel ist mir vergleichsweise egal, nur kompletter wäre ungünstig. Es gibt ja aber zum Glück diverse Möglichkeiten, sdie ersten Schritte auch ohne Partnerzu gehen. Bei Bachata sind auch Anfänger erwünscht, bevorzugt aber mit Erfahrungen aus anderen Tänzen.

Genug der Vorrede, es kann losgehen :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »