Foto
superchris
superchrisaus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
44
Größe
189 cm
PLZ, Ort
102xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo zusammen,

wie fange ich denn am besten an. Ich bin Christian und habe eine "klassische" Tanzkarriere hingelegt. Den ersten Tanzkurs mit 15 Jahren, den zweiten mit 16 Jahren, dann gab es eine Pause bis Anfang 20 und dann war es vorbei :-)

Bis jetzt.

Ich hatte immer viel Spaß am Tanzen und will das wieder aufleben lassen. Am meisten Spaß haben mir immer Walzer, Discofox und Jive gemacht. Jedenfalls möchte ich jetzt mit dem Tango Argentino beginnen.

Wenn Du Interesse an einem gemeinsamen Kurs hast, schreib mir einfach.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »