Foto
tanton
tantonaus Heidelberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
??? cm
PLZ, Ort
69124  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jmd der Lust hat mit mir seine Tanzkenntnisse zu erweitern und hierzu regelmäßig tanzen zu gehen.
Ich habe ca 10 Jahre Tanzerfahrung bin aber nie bis zu einem Vereinstraining oder Turniertanz vorgedrungen.

Gerne tanze ich aber auch mit Einsteigern. Allerdings sollte zumindest etwas "Taktgefühl" ) vorhanden sein :)

Ich selbst kann nämlich eigentlich gar nicht tanzen - ich lasse mich durch fast alles führen aber meistens kann ich nicht erklären wie die Schritte eigentlich gehen :D

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de