Foto
tanudi
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

tanudiaus Rheinmünster m
Login
vor 21 Wochen
Alter
41
Größe
178 cm
PLZ, Ort
778xx  Rheinmünster
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo!
Freizeit ist die Zeit, die man mit Menschen und/oder Dingen verbringt, die einem Spaß und Freude bereiten.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die mit Spaß und Freude beim Tanzen ist und gerne regelmäßig etwas tun möchte. Wenn dann auch noch die "berühmte" Chemie stimmt, dann steht der gemeinsamen Freizeitaktivität nichts mehr im Wege.
Aktuell besuche ich einen Anfängerkurs West Coast Swing. Vor vielen Jahren habe ich Standard/Latein getanzt... dürfte daher ein wenig eingerostet sein... und einige Discofox-Kurse besucht. Für mich unbekannten neuen Tänzen stehe ich offen gegenüber.

Turniertanz kommt für mich allerdings nicht in Frage. Ich suche ausschließlich auf Freizeitniveau für gemeinsame Kurse und dem Besuch von Tanzveranstaltungen in Natura eine Tanzpartnerin unter der Woche oder am Wochenende. In den meisten Fällen bin ich zeitlich flexibel und auch mobil.

Wer du Lust dazu hast, dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße, Andreas

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »