Foto
tanzbegeistertmit60
tanzbegeistertmit60aus Karlsruhe w
Login
vor einem Jahr
Alter
66
Größe
155 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich habe schon etliche Grundkurse hinter mir und vor langer Zeit auch einmal einen Fortgeschrittenen-Kurs besucht. Leider hatte ich einen Partner, der vom Tanzen nicht begeistert war.
Nun bin ich fest entschlossen, meine Tanzkenntnisse wieder aufzufrischen und würde auch bis zum Goldstar oder noch weiter kommen wollen sehr gerne auch Tango Argentino (noch keine Ahnung davon!)
Allerdings sollte es Spaß machen und das Lachen darf dabei nicht fehlen,
Welcher freundliche, nette Mann mit Niveau, Esprit und Humor sieht es genau so wie ich und würde sich die Zeit nehmen, mit mir entsprechende Tanzkurse zu besuchen?
Ich freue mich über Zuschriften, dann bis bald vielleicht (gerne auch noch mal Anfängerkurs)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de