Foto
tanzen321
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

tanzen321aus München m
Login
vor 33 Wochen
Alter
32
Größe
174 cm
PLZ, Ort
809xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hey 😉
Ich suche eine Tanzpartnerin in München für Tanzabende - ich kenne Tanzmöglichkeiten unter freiem Himmel für Standard/Latein sowie Salsa / Bachata.

Kurz zu mir:
Ich bin ca. 174 cm groß und habe in den Tanzschulen alle Standard/Latein Kurse durchgemacht. Aktuell war ich in einem Tanzclub (GSC) vor Corona.
Bei Salsa und Bachata bin ich auf dem Mittelstufen-Niveau.

Im Vordergrund steht bei mir immer der Spaß beim Tanzen!

In erster Linie möchte ich auf die erwähnten Tanzabende open air (kostenlos) in München gehen oder auch auf schon mögliche Tanzabende.

Bist du dabei? 🙂
Dann gerne PN.

VG Matthias

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »