Foto
toshenze
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

toshenzeaus München m
Login
vor 27 Wochen
Alter
42
Größe
192 cm
PLZ, Ort
81929  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Update: aktuell nicht auf der Suche

Hallo! Ich möchte nach längerer Zeit wieder tanzen. Bringe Grundkenntnisse in vielen Tanzrichtungen, habe Rock´n´Roll 2 Jahre, Standard und Latein 4 Jahren getanzt. Allerdings bedarf es einer Auffrischung. Seit 1 Jahr tanze ich Salsa Cubana in Circulo. Ich liebe Tanzen und habe schon sehr gutes Takt und Rythmusgefühl. Bin motiviert . Würde gern Kizomba und Bachatta lernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »