Foto
ttrainer
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ttraineraus Mannheim m
Login
vor 19 Stunden
Alter
62
Größe
194 cm
PLZ, Ort
681xx  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Suche eine nette und zuverlässige Tanzpartnerin für den regelmäßigen Besuch von Tanzparties im Raum HD/MA/Speyer. Habe mehr als 10 Jahre Standard und Latein in einer Tanzschule in Mannheim auf Goldstarniveau getanzt. Seit ca. zwei Jahren tanze ich in einer Breitensportgruppe S/L bei RW Viernheim, in welcher viel Wert auf Technik gelegt wird. Somit wäre auch ein gelegentliches Techniktraining in Standard zur Turniervorbereitung mit einer großen Tanzpartnerin interessant.
Bin sehr schlank, sportlich, zuverlässig, Nichtraucher und recht groß (1,94 m). Freue mich auf Eure Zuschriften.
Hinweis: Bin momentan nicht auf der Suche .

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de