Foto
twins
twinsaus Sandhausen w
Login
vor 10 Wochen
Alter
53
Größe
172 cm
PLZ, Ort
692xx  Sandhausen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Ein herzliches Hallo an alle motivierten Tänzer,

ich habe jahrelang regelmäßig getanzt - zuletzt in einem Tanzkreis - und möchte nun nach einer längeren Pause gern wieder anfangen um zu schauen, was an Schritten und Figuren noch vorhanden ist - in einem Tanzclub, in Workshops oder auf Bällen, vorzugsweise im Raum Heidelberg. Dabei soll es in erster Linie darum gehen, Freude und Spaß am Tanzen zu haben, aber auch darum, sich ohne verbissenen Ehrgeiz zu verbessern, Neues zu lernen oder vergessenen wiederzuentdecken.
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören, Evelyn

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de