Foto
viol1208
viol1208aus Frankfurt w
Login
vor 5 Wochen
Alter
26
Größe
168 cm
PLZ, Ort
603xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hey ihr lieben Tänzer,

ich tanze mehr oder weniger regelmäßig seit 1,5 Jahren und habe mit einigen Pausen, immer mal wieder im Tanzkurs, erst Verein, dann Kurse der Universität, Latein und Standard getanzt und würde das Ganze gerne wieder auffrischen und vertiefen.


Ein bisschen Körper- und Taktgefühl sind, denke ich, auch vorhanden... und wenn die Tanzkenntnisse eingerosteter sind als erwartet... ich bin ganz kommunikativ, also langweilig wirds zumindest nicht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »