Foto
wolke31
wolke31aus München w
Login
vor 37 Wochen
Alter
43
Größe
181 cm
PLZ, Ort
81825  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem großen Tanzpartner, da ich selbst über 1.80m groß bin. 1-2x pro Woche ohne Turnierambition.

Ich hätte große Lust wieder regelmäßig Boogie zu tanzen, evtl. auch Rock 'n' Roll.
Bei beidem würde ich mich als Forgeschritten bezeichnen.
Alternativ hätte ich Spaß an Salsa, Bachata o.ä., aber kaum Erfahrung.
Auch Standard/Latein und Disco Fox habe ich viele Jahre getanzt (Tanzkreis Niveau) und ein Wiedereinstieg ist vorstellbar.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »