Foto
yaminxs
yaminxsaus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
23
Größe
180 cm
PLZ, Ort
042xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Liebe Tänzer oder angehende Tänzer,

ich heiße Yasmin, bin 22 Jahre jung und suche einen von euch! :)

Ich hab drei Jahre bis 2019 intensiv bis zum Gold-Niveau Standard und Latein getanzt - würde also gerne wiedereinsteigen, möglicherweise auch noch einmal von vorne. Vielleicht ergibt sich ja auch im Rahmen des Tanzangebots an der Uni etwas?

Ich bin jedenfalls sehr tanzbegeistert und bereit viel Zeit in der Tanzschule und auf Veranstaltungen zu verbringen. :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »