Foto
zimste03
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

zimste03aus Düsseldorf w
Login
vor 25 Wochen
Alter
38
Größe
170 cm
PLZ, Ort
40233  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hi zusammen,

nach einer 5 jährigen Tanzpause habe ich wieder Lust das Tanzbein zu schwingen.Ich habe mittlerweile einige Tanzstyle ausprobiert, angefangen von Salsa, zu Discofox, Latein, Standard, Tango Agentino und zu Letzt Kizomba. Am Liebsten würde ich gerne wieder Standard und Latein tanzen. Ich hatte über 10 Jahre in der Schweiz in der Tanzschule getanzt und habe das Silberniveau erreicht. Da ich ziemlich eingerosted bin, braucht es definitv einen Auffrischungskurs:-) Für Turniertanzen bin ich erst mal raus, aber wenn du Lust hast mit mir auf Tanzparties zu gehen oder wenn du einen Tanzpartnerin für einen Kurs suchst, schreibe mich gerne an.

bis hoffentlich bald

Steffi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »