Foto
Nocturne12
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nocturne12aus Castrop-Rauxel w
Login
vor einer Woche
Alter
63
Größe
162 cm
PLZ, Ort
44581  Castrop-Rauxel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich tanze nun seit ca. zwei Jahren mit großer Freude Standard/Latein und Discofox und suche einen Tanzpartner, der, so wie ich, gerne noch etwas dazu lernen möchte und zeitlich nicht zu sehr eingeschränkt ist. Gern würde ich auch in den Tango Argentino hinein schnuppern...
Inzwischen habe ich auch Salsa Erfahrungen machen können und gemerkt, dass mir auch diese Tanzrichtung große Freude bereitet!
Würde mich freuen, auf diesem Weg einen netten Tanzpartner aus meiner näheren Umgebung zu finden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »