Foto
1997Corinna
1997Corinnaaus Nürnberg w
Login
vor 16 Wochen
Alter
66
Größe
163 cm
PLZ, Ort
90427  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo Ihr Lieben,
Tanzen ist für mich das schönste Hobby, das es gibt und ich möchte es weiter machen. Auf diesem Weg erhoffe ich mir einen Tanzpartner zu finden, der genauso, wie ich Lust hat, Turnier zu tanzen. Zuletzt war ich Sen III S. Könnte aber auch schon IV tanzen.
Tranieren, sich bewegen, Workshops besuchen, immer wieder etwas dazu lernen macht unendlich Spaß. Vielleicht möchte jemand das mit mir teilen.
Es würde mich freuen.
Ich bin flexible bezogen auf den Ort. Bin es gewohnt mit dem Zug überall hin zu fahren oder auch mit dem Auto.
Melde Dich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »