Foto
4pinzas
4pinzasaus Lübeck m
Login
vor 19 Wochen
Alter
43
Größe
178 cm
PLZ, Ort
23554  Lübeck
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino
Anzeigentext

Nach einer längeren Tanzpause bin ich in den letzten vier Wochen recht intensiv in Buenos Aires mit Tango in Kontakt gekommen und möchte das gerne, zurück in Deutschland, weiter fortsetzen.

Zuletzt habe ich in der Hauptgruppe 1 Standard getanzt, dort aber in der B-Klasse mit Fokus auf andere Lebensinhalte aufgehört. Ich könnte mir vorstellen, auch das wieder etwas aufleben zu lassen - habe aber in Argentinien verstanden, dass es beim Tanzen nicht um Sport geht, sondern um das soziale Erlebnis…

Da Lübeck ggf recht begrenzt ist, hätte ich mit einer Stunde Fahrtzeit kein Problem.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »