Foto
93Max
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

93Maxaus München m
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
190 cm
PLZ, Ort
809xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo zusammen,

habe vor einigen Jahren mehrere Tanzkurse besucht, durch Corona ist das aber dann leider eingeschlafen. Nun hätte ich aber doch große Lust, daran wieder anzuknüpfen und wieder mit jmden zu tanzen. Am liebsten würde ich gerne einige lateinamerikanische Tänze wie bspw. Salsa vertiefen, das ist aber kein Muss.
Da ich nun doch drei Jahre Pause hatte, fällt es mir schwer, mein genaues Niveau einzuschätzen... Nicht ganz bei Null, aber mit viel Luft nach oben würde es wohl gut treffen 😅
Würde mich sehr freuen, hier eine passende Tanzpartnerin zu finden!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »