Foto
AMO84
AMO84aus München w
Login
vor 3 Tagen
Alter
39
Größe
168 cm
PLZ, Ort
806xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo liebe Männer!
Ich suche nach einem neuen Hobby und habe schon immer gern getanzt. Mein Tanzkurs mit 16 bis Silber oder Gold (weiß ich nicht mehr 😂) ist allerdings "etwas" her, zudem 15 Jahre Showtanzgruppe.
Vor 2 Jahren hatte ich ein paar Tango Stunden, was ich sehr gerne wieder aufnehmen würde, alternativ West Coast Swing.
Bachata, Kizomba würden mich auch interessieren. Salsa weniger, dafür Walzer.

Rhythmus- und Körpergefühl vorhanden, Schrittfolgen der Standardtänze schemenhaft...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »