Foto
AbenteuerLeben
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AbenteuerLebenaus Schöneiche w
Login
vor einem Jahr
Alter
64
Größe
174 cm
PLZ, Ort
155xx  Schöneiche
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo TANZFREUDIGER....,
TANZEN = Lebenselexier, Lebensfreude, Musik und Bewegung in EINEM
Tanze seit...in einem Verein. Alles was zum SWING gehört, steht auf dem Programm....
Auch andere Tanzrichtungen üben auf mich gleich faszinierendes Interesse aus, nur kann ich es vielleicht NOCH NICHT so gut...,möchte sie lernen.
Egal wobei, freue mich über gleiche Faszination beim Tanzen und dass Du Dich meldest.....
LG H.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »