Foto
Agie272
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Agie272aus Münster w
Login
vor 9 Wochen
Alter
52
Größe
176 cm
PLZ, Ort
64839  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer,
ich habe bis vor zwei Jahren alle Folgekurse Standard/Latein durchgetanzt. Besonders mag ich Cha-Cha und Discofox.
Ich suche nun einen netten, sportlichen Tanzpartner, gerne etwas größer als ich, da ich gerne wieder anfangen und alles nochmal auffrischen möchte.Ich bin auch offen für reine Discofox-oder Salsakurse und für mich ganz Neues, z.B. Kizomba, Bachata oder West Coast Swing. Ich liebe es, mich zu Musik zu bewegen, und suche einen Tanzpartner, dem es genauso geht und der Rhythmus im Blut hat.
Melde dich, ich freu mich auf dich und viele gemeinsame Stunden auf dem Tanzparkett!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »