Foto
Ahasverus
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ahasverusaus Leipzig m
Login
vor einem Jahr
Alter
69
Größe
180 cm
PLZ, Ort
04347  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Tanzen als Freizeitvergnügen (Standard und Latein)

Geht es Euch auch so? Ihr wollt gern einen geselligen Abend oder Nachmittag mit Walzer, Quick Step, Jive, Rumba oder Cha Cha Cha verbringen und findet keine Location, die das anbietet?

Wir Zwei - 64 Jahre alt, weiblich und 67 Jahre alt, männlich - suchen Gleichgesinnte, die auch gern tanzen (Standard und Latein). Einfach Freude an der tänzerischen Bewegung haben und vielleicht noch etwas dazu lernen! Dafür mieten wir einen Raum oder Saal (je nach Anzahl der Beteiligten). Alle, die mitmachen, beteiligen sich an der Raummiete (je mehr es sind, um so preisgünstiger wird es für jeden bzw. um so größer kann der zu nutzende Saal sein). Für die entsprechende Tanzmusik wird gesorgt. Vielleicht hat aber auch einer der Beteiligten eine zündende Idee.

In Frage kommen Paare oder Einzelpersonen, die eventuell schon einmal eine Tanzschule besucht haben oder in einem Tanzkreis waren bzw. sind. Alles kann, nichts muss. Fehlende Kenntnisse können angeeignet werden. Altersgruppe ab 50, nach oben offen, es können sich aber auch gern Jüngere beteiligen, wenn sie Freude an Standard- und Lateintänzen haben und diese gern auf das Parkett bringen.

Keine Angst, wir sind keine Profis!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »