Foto
AkinomReRu
AkinomReRuaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
65
Größe
161 cm
PLZ, Ort
81669  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Wg. Kindern und Kindeskindern war ich lange nicht mehr aktiv auf dem Parkett unterwegs - aber für die bevorstehende Faschingssaison in München suche ich derzeit Tanzbegleitung (das kann gerne auch eine größere Gruppe von variablen Tanzpaaren sein) beispielsweise für den Ball Total am 10. Februar im Deutschen Theater sowie die Redoute im Alten Rathaussaal am 18. Februar 2023

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »