Foto
Aktuell
Aktuellaus Löhnberg w
Login
vor 12 Wochen
Alter
60
Größe
160 cm
PLZ, Ort
357xx  Löhnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo noch unbekannter Tänzer,

ich tanze für mein Leben gerne und schon sehr lange hobbymäßig 2 x wöchentlich Breitensport und es reizt mich, noch mehr zu lernen.
Gerne zunächst bei Tanzcafes, Tanzabende, Workshops u. ä.

Getreu dem Motto "Tanzen hält jung und geistig fit und es muss Spaß machen" verbleibe ich (1,60 m groß) und immer gut drauf - das bist du auch?

Mit tänzerischen Grüßen Claudia

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »