Foto
Alex1204
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Alex1204aus Frankfurt m
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
187 cm
PLZ, Ort
60314  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hey,

ich habe 2017 ein halbes Jahr in der Tanzschule verbracht und dabei gänzlich verschiedene Tänze gelernt. Das Tanzen kam aber irgendwie zum Erliegen. Aktuell würde ich gerne wieder anfangen und das etwas eingerostete Tanzbein wieder in Schwung bringen. Sprich am besten in einem Tanzkurs und wenn es die Fähigkeiten zulassen auch bei anderen Anlässen.
Für mich ist der Spaß dabei am wichtigsten :)

Gruß
Alexander

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »