Foto
AlexKischo
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AlexKischoaus Kiel m
Login
vor 4 Tagen
Alter
31
Größe
179 cm
PLZ, Ort
241xx  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hey liebe Damen,
nach einer etwas längeren Pause und einem Umzug in eine neue Stadt suche ich nach einer neuen Tanzpartnerin. Ich hab vor meiner "Zwangspause" mehrere Jahre Standard und Latein getanzt, bin zwar etwas eingerostet was die Schritte angeht, aber habe ungebrochen Lust zu tanzen.

Ich hoffe ich finde hier eine passende Tanzpartnerin und freu mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Euer Alex

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »