Foto
Aliccia
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Alicciaaus Oerlinghausen w
Login
vor 37 Wochen
Alter
61
Größe
165 cm
PLZ, Ort
338xx  Oerlinghausen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

ich suche einen Tanzpartner +- 60 Jahre.

Ich habe Standard, Latein und Discofox im RheinMain-Gebiet getanzt in einem Tanzclub getanzt.

Dies ist allerdings schon 10 Jahre her und ich möchte nun meiner Tanzbegeisterung wieder fröhnen und mehr Salsa und Bachara tanzen.

Gerne in Tanzschule oder bei Workshops. Auch möchte ich wieder an Tanzveranstaltungen teilnehmen.

Viele Grüße
Aliccia

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »