Foto
AllyMcBeal
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AllyMcBealaus Bad Homburg w
Login
vor 2 Tagen
Alter
54
Größe
163 cm
PLZ, Ort
613xx  Bad Homburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Ab sofort wieder tanzen! Für Kurse bei der Tanzschule Taktgefühl in Friedrichsdorf suche ich einen Tanzpartner. Ich möchte West Coast Swing, Salsa und/ oder Welttanzprogramm tanzen. Dafür suche ich einen witzigen / intelligenten Sportpartner mit gutem Rythmusgefühl.

Oder einfach mal wieder Discofox tanzen?

Ich habe Tanzerfahrung Standard/ Latein , West Coast Swing, Salsa/ Bachata auf Niveau “Tanzschule/Fortgeschrittene”.
Der Spaß am Tanzen und an der Musik steht bei mir im Vordergrund. Nach dem Motto “ Lebensfreude vor Perfektion” lass uns das Tanzbein schwingen.
Möchtest du deine Tanzerfahrung/ deinen Wiedereinstieg mit einer lustigen und temperamentvollen Frau teilen, dann melde dich einfach!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »