Foto
Andal86
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Andal86aus Perach m
Login
vor 7 Wochen
Alter
38
Größe
180 cm
PLZ, Ort
845xx  Perach
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Tanzpartnerin für Anfängerkurse, West Coast Swing, Boogie und/oder Discofox gesucht 😊

Nach dem üblichen Tanzkurs zum Abschlussball verlief meine tänzerische Karriere eher auf Sparflamme 😅 würde dies jetzt gerne ändern.

Die Faszination für West Coast Swing, Rock´n´ Roll und Boogie hat mich nach ein paar zufällig besuchten Tanzveranstaltungen gepackt 😊

Rhythmusgefühl für die Musik ist auf alle Fälle vorhanden, der Wille zu lernen und üben auch, fehlt nur noch eine passende Partnerin zum gemeinsamen durchstarten 💃🕺

Und falls Du bis hierher gelesen hast, darf ich mich vorstellen:

Andi, 38 aus dem Landkreis Altötting
Zeitlich und örtlich bin ich sehr flexibel und für die passende Veranstaltung gerne auch mal länger unterwegs

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »