Foto
AngelHelli
AngelHelliaus Limburg w
Login
vor 3 Tagen
Alter
26
Größe
172 cm
PLZ, Ort
65553  Limburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzparner der genauso Lust wie ich aufs Tanzen hat.
Ich habe bereits vor einigen Jahren ein paar Standarttanzkurse besucht, davon ist aber nicht wirklich viel übrig geblieben. :D

Ich bin zwar dennoch eine Anfängerin, aber ich habe viel Rhytmusgefühl, Ehrgeiz und Lust am Tanzen! Ich lerne schnell :)!

Am liebsten würde ich Swing ausprobieren!

Generell bin ich aber offen für JEDEN Paartanz.
Schreib mir einfach wenn du Lust hast mit mir zu tanzen und immer besser zu werden.

Liebe Grüße
Helena :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »