Foto
Anosch1
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Anosch1aus Rüsselsheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
44
Größe
169 cm
PLZ, Ort
654xx  Rüsselsheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo an alle tanzbegeisterte Herren!

Ich bin ein Fan von lateinamerikanischen Klängen und Rhythmen. Aber auch zu anderer Musik tanze ich einfach leidenschaftlich gern.
Tanzen macht einfach nur Freude und Spaß!

Ich habe jahrelang überwiegend Salsa und Bachata getanzt. Einen längeren Zeitraum zusätzlich auch Kizomba. Tango-Argentino sowie Standard/Latein habe ich in den Workshops und Kursen getanzt, aber leider nicht intensiv.
Ich bin also Wiedereinsteigerin!

Ich bin offen für fast alle Tanzrichtungen (außer mit Discofox kann ich leider nichts anfangen.... es ist nicht meins)

Hauptsächlich würde ich zu spontanen Tanzveranstaltungen in Mainz und Frankfurt hingehen wollen. Gerne auch zu weiteren interessanten Veranstaltungen!

Ich habe ein sehr gutes Rhythmusgefühl, bin ehrgeizig und ambitioniert.

Mir ist es wichtig gut geführt zu werden, so kann ich am schnellsten lernen, deshalb würde ich mich über einen erfahrenen Tanzpartner mit guten Führungseigenschaften und ein wenig Geduld freuen.
Etwas größer als ich, Nichtraucher und gepflegt sollte mein Tanzpartner auch sein.

Letztendlich muss die Chemie einfach stimmen!!!

Wer sich also angesprochen fühlt - nicht zögern, liebe Herren!
Einfach anschreiben.
Ich freue mich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »