Foto
Aprikosengelee
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Aprikosengeleeaus Ludwigsburg w
Login
vor 2 Wochen
Alter
39
Größe
180 cm
PLZ, Ort
716xx  Ludwigsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo :)
Ich habe viiiel zu lange nicht mehr tanzen können (zuletzt vor ca. 5 Jahren), daher ordne ich mich vorsichtshalber wieder auf Einsteigerniveau ein, lerne aber schnell und werde mich sicherlich auch gut erinnern können. Eine gewisse Führungsstärke (und ein größerer Mann) wäre(n) in jedem Fall von Vorteil...
Ich habe bisher Standard und Latein getanzt, würde aber gern auch was anderes ausprobieren.
Wenn die Chemie stimmt, können wir gern über einen gemeinsamen Kurs oder andere Tanzgelegenheiten sprechen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »