Foto
Athena24
Athena24aus München w
Login
vor 10 Wochen
Alter
20
Größe
172 cm
PLZ, Ort
80992  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Sonstige
Anzeigentext

Hallöchen zusammen!
Ich suche einen Tanzpartner, um nach meinem Umzug nach München nach ein paar Jahren endlich das Tanzen wieder aufnehmen zu können. Ich habe vor dem Abitur einen Tanzkurs belegt, bin dem aber leider nicht länger nachgekommen, weil ich keine Zeit dafür mehr hatte. Das würde ich jetzt gerne ändern, während des Studiums!
Perfekt wäre natürlich ein Tanzpartner, der auch in München studiert und einen Kurs von der ZHS mit mir belegen könnte :P
Ich freue mich über Meldungen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »