Foto
BBBerlin
BBBerlinaus Berlin m
Login
vor 32 Wochen
Alter
54
Größe
187 cm
PLZ, Ort
101xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo!

Ich suche eine schlanke Tanzpartnerin in Berlin, Potsdam und Umgebung, evtl. auch im Raum Teltow-Fläming im Alter von +/- 40 bis 50 Jahren mit der ich ab und zu bei Tanzveranstaltungen oder sonstigen Gelegenheiten meine Kenntnisse wieder auffrischen kann.

Ich tanze S/L, Discofox, sehr gerne Cha Cha, bin aber auch für andere Tänze offen.

Da ich mich nicht ständig in Deutschland aufhalte sind ein gemeinsamer Tanzschulbesuch oder regelmässige Treffen leider erst wieder ab September 2023 möglich.
Vielleicht findet sich dennoch eine nette Tanzdame. Das wäre schön.

Ich freue mich auf Zuschriften oder natürlich über Antworten auf meine Anfragen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »