Foto
Bacio
Bacioaus Grünwald w
Login
vor einem Jahr
Alter
62
Größe
175 cm
PLZ, Ort
820xx  Grünwald
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

"Tanzen ist träumen mit den Füßen"

Ich tanze seit über 25 Jahren, am meisten Discofox und Boogie und liebe es auf die Musik zu tanzen, sie zu fühlen ... Im Bereich Salsa und Bachata habe ich eher Grundkenntnisse, bin aber sehr leicht zu führen... ebenso im Standard/Latein ...

Im WestCoastSwing habe ich auch schon Kurse belegt und finde diesen Tanz auch sehr ansprechend, würde ggf. auch gern weitere Kurse belegen.

Freue mich über Zuschriften und hoffe auf diesem Wege einen sympathischen Tanzpartner zu finden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »