Foto
Baisey
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Baiseyaus Erkrath w
Login
vor 2 Wochen
Alter
66
Größe
164 cm
PLZ, Ort
40699  Erkrath
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo, ich möchte gerne mit viel Spaß und Freude, ein oder vielleicht auch mehrmals die Woche tanzen. Ich habe im Tanzkurs für Fortgeschrittene und im Tanzkreis Standard und Latein getanzt, habe an Workshops und Tanzpartys teilgenommen und möchte auch gerne noch dazulernen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde dich gerne.
Zuletzt habe ich 1/W. Im Tanzverein Düsseldorf getanzt , würde aber gerne auch öfter tanzen.
Liebe Grüße, Monika

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »