Foto
Bandit007
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Bandit007aus Gießen m
Login
vor einem Jahr
Alter
54
Größe
180 cm
PLZ, Ort
353xx  Gießen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo an die Tanzbegeisterten Damen. Ich suche eine Drehfreudige Fee für gemeinsames schweben auf dem Parkett. Während Corona konnte ich mein Tanztraining weiter ausbauen und suche eine Tanzpartnerin, die bereit ist auch Tanzveranstaltungen zu besuchen. Weiter sollten fundierte Kenntnisse in den verschiedenen Tänzen vorhanden sein oder gerne können wir nochmal zum Auffrischen einen Kurs besuchen.
Alles weitere entscheidet sich bei einem Probetanz,
denn der Spaß und die Freunde sollten ebenfalls nicht zu kurz kommen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »