Foto
Barrique
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Barriqueaus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
64
Größe
184 cm
PLZ, Ort
12555  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Liebe Leserin,
vor Corona #128527 habe ich mit dem Tanzen angefangen und 4 Kurse (Standard) belegt.
das Tanzen hat mir viel Freunde gemacht, besonders, Walzer, Discofox und Rumba. Sehr gerne würde ich damit fortfahren und regelmäßig weitere Kurse (unter der Woche und/oder am Wochenende) machen und, wenn etwas mehr Sicherheit da ist, auch auf Tanzveranstaltungen gehen. Neuem bin ich sehr aufgeschlossen und kann mir gut vorstellen auch andere Tänze zumindest auszuprobieren, um zu sehen ob es gefällt. Vielleicht hast du ähnliche Vorstellungen und suchst dafür einen zuverlässigen und netten Tanzpartner, der auch nur an einer Tanzpartnerschaft interessiert ist? Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße
H

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »