Foto
Bastilla123
Bastilla123aus Aachen m
Login
vor einem Jahr
Alter
47
Größe
190 cm
PLZ, Ort
52080  Aachen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

ich suche eine nette Dame um Alter 36-47, welche mit mir auf Tanzabende geht und ggf. falls es passt einmal die Woche in einen Tanzkurs. Für mich steht der Spaß im Vordergrund.

Ich möchte keine Turniere tanzen. Also bitte keine Zuschriften von hochmotivierten Damen sondern nur von netten Menschen, welche etwas Spaß und Unterhaltung haben wollen ohne Druck und Streß.

Würde mich freuen von euch zu hören

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »