Foto
Bea999
Bea999aus Wiesbaden w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
162 cm
PLZ, Ort
652xx  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Jemandem, der auch einen Tanzkurs machen möchte und ab und an (1 mal pro Monat ungefähr) Zeit und Lust hat Tanzen zu gehen. Einfach als Hobby und doch kein "Ringelpiz mit Anfassen".. wieder etwas Übung bekommen und vielleicht Neues dazulernen.

Im Grunde würde ich gerne einmal Contemporary ausprobieren, akrobatisches Potential vorhanden.

Gerne sprechen wir uns während einem persönlichen Treffen ab und wenn es passt dann los :) Eure Bea

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »