Foto
Belli1
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Belli1aus Neumünster w
Login
vor 4 Tagen
Alter
50
Größe
175 cm
PLZ, Ort
245xx  Neumünster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallihallo,

Suche einen Tanzpartner für Stand.Latein, Discofox oder sehr gern für Tango Argentino.(Unterricht,Bälle,Praktika,Tanzveranstaltungen etc.)

St./Lat. tanze ich seit 3 Jahren/ Tanzkreis und im Tango Arg. habe ich u.a. an 2-3 Practika und an einigen
Übungsstd.teilgenommen.

Das Gefühl der Musik im Zusammenspiel mit der Bewegung des Tanzens ist einfach großartig und beflügelt!

Ich würde mich freuen, wenn jemand Spaß hat mir noch mehr im T.A. zu zeigen, da Dieser mich fesselt.

Ich bin generell auch offen für alle anderen Tänze!

Habe auch mehrmals in HH getanzt.


V.G. Claudia

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »