Foto
BenDuMont
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BenDuMontaus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
180 cm
PLZ, Ort
133xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Formationstanz, Sonstige
Anzeigentext

Hallo... suche eine schlanke humorvolle Tanzpartnerin, bitte NR`in, ab 1,65, mit Freude am Tanz.
Tanzeinsteigerin bzw. länger zurückliegende Tanzerfahrung kein Hindernis - bei mir liegen die letzten Tänze auch schon einige Tage zurück. Der Rhythmus findet sich und auch die Tanzführung wird durch das gemeinsame Tanzen schnell ganz sicher.
Ich selbst habe Spaß am Discofox oder auch Friesenrock/Knotentanz. Gesellschaftstänze und Volkstänze gemeinsam zu erlernen wäre schön. Gerne würde ich Tanzveranstaltungen dazu besuchen wollen. Anderen Tänzen gegenüber bin ich aufgeschlossen... es wäre einfach mal auszuprobieren.
Einfach Vorschläge machen.
Wie wäre es z.B. mit einem Quadrille und Francaisetanzkurs für Feste, bzw. Bälle?.
Vielleicht findet sich eine interessierte Dame die mich auch oder nur zu solchen speziellen Tanzkursen begleiten möchte?
Einfach eine Nachricht senden, Gruß, BenDuMont
+++

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »