Foto
Beran1990
Beran1990aus München m
Login
vor 11 Wochen
Alter
34
Größe
177 cm
PLZ, Ort
80333  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hi ich bin der Beran aus Minga! Ein gemeinsames Hobby zu finden, bei welchem jeder seinen Interessen nachgehen kann, ist nicht immer leicht. Gerade wenn wenig Zeit zur Verfügung steht aufgrund der Familie oder dem beruflichen Alltag, ist es umso schöner, die gemeinsamen Stunden sinnvoll miteinander zu verbringen. Ich habe bereits Erfahrung mit Break Dance in meiner Jugend, die ich Fast 17 Jahre absolviert habe. Also etwas allgemein tanzen habe ich drauf, meine Körper halten ist gut und erlernt schnell was wir möchten.Falls ich dein Interesse geweckt habe, sei mein Partner)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »