Foto
Berlinarina
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Berlinarinaaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
38
Größe
168 cm
PLZ, Ort
133xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo ihr lieben!
Ich habe bei Peter Mangelsdorff und Silvia (seine Tanzdame) in Tegel gelernt und würde gern wieder mit einem passendem Partner hin gehen wollen.
Die beiden machen es ganz prima und ich würde mir auch zutrauen etwas anspruchsvoller und aktiver zu trainieren, um auch das einen oder ander mal an Wettbewerben teil zu nehmen. Ich tanze seid ich klein bin. Jedoch alles autodidaktisch, nie im Verein.

Mein eigener Stil ist nicht für den Paartanz geeignet und alles eher eine Mischung aus Jazz-, Rock’n Roll, Swing, Salsa, Latin, R’N’B’, über russ./irisch.bis hin zu türk. Volkstanz, Elementen aus dem Ballett, Pop und was sonst so seid den 90ern getanzt wurde.

Für den Paartanz in den Standard und Latein.tänzen brauche ich Schliff. - Keine Frage. - Lasse mich aber auch gern führen, ohne selbst die Haltung zu verlieren. Wenn es klappen muss, arbeite ich gern sehr zielstrebig und ergebnisorientiert, und übe höchstens konstruktive Ideen. Wenn, überhaupt. Also eher selten. Ich merke recht schnell, ob es passt. -
- Ein bis zwei Probetänze vor der Anmeldung bei Peter wären da schon etwas hilfreicher, um zu sehen, ob es passt. - Ich freue mich in jedem Fall auf nette Rückmeldungen.
Habt eine gute Zeit. - Vielleicht sieht man sich schneller als erwartet.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »