Foto
Berni123456
Berni123456aus München m
Login
vor 10 Wochen
Alter
27
Größe
182 cm
PLZ, Ort
81371  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo zusammen,
ich bin der Bernhard und habe Standard/Latein Tanzkurse bis einschließlich Bronze gemacht. Zudem habe ich noch einen Discofox Tanzkurs besucht und war während der Corona Zeit auch bei einem Online Tanzkreis dabei.
Mein Tanzniveau schätze ich bei ca. Silber ein.
Mir macht das Tanzen einfach richtig Spaß und ich freue mich immer neue Schritte und Figuren zu lernen.
Außerdem gehe ich auch super gerne auf Tanzpartys.

Derzeit möchte ich gerne wieder mit einer neuen Partnerin ins Tanzgeschehen einsteigen. Am besten hast du ein ähnliches Niveau wie ich, möchtest gerne neue Dinge lernen (z.B. in weiteren Tanzkursen), hast freude auf Tanzpartys zu gehen und bist zuverlässig.
Falls du dich angesprochen fühlst freue ich mich über deine Nachricht.

Grüße,
Bernhard

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »