Foto
BibiGehtTanzen
BibiGehtTanzenaus Hannover w
Login
vor einer Woche
Alter
33
Größe
168 cm
PLZ, Ort
306xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,

für mich bedeutet Tanzen pure Freude und Leidenschaft. Bis vor 2 Jahren habe ich im Verein Standard getanzt (HGR D/C), aktuell tanze ich nur noch etwas Discofox.

Was mir fehlt, ist etwas Latein, Salsa oder etwas Ähnliches. Einfach nur tanzen, weil beide Spaß daran haben. Vielleicht auch mal eine Tanzparty mitnehmen. Meine Kenntnisse müssten wohl wieder aufgefrischt werden. Bis vor 10 Jahren habe ich regelmäßig in der Tanzschule bis zum Club-Niveau getanzt und assistiert.

Hast du Lust, mit mir die Schritte wieder aufzufrischen oder neue zu lernen?

Ich würde mich freuen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »