Foto
Blondi217
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Blondi217aus Köln w
Login
vor 49 Wochen
Alter
52
Größe
173 cm
PLZ, Ort
507xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo lieber Tanzpartner,
ich möchte gerne wieder mit dem Tanzen anfangen und suche auf dieses Wege einen sympathischen und netten Tanzpartner. Ich bin schon einige Jahre raus und weiß nicht welche Schritte noch funktionieren und welche nicht mehr. Mit etwas Übung und guter Führung klappt es bestimmt wieder. Der Discofox geht noch ganz gut, aber der Salsa nicht mehr.
Wen die Sympathie und der Rhythmus stimmt können wir loslegen.
Gruss
Tanja

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »