Foto
Blondy169cm
Blondy169cmaus Springe w
Login
vor 7 Wochen
Alter
55
Größe
169 cm
PLZ, Ort
31832  Springe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin. Normalerweise gehe ich in Tanzlokale und auf Tanzveranstaltungen.

Jetzt suche ich einen Tanzpartner, der mit mir auf Tanzabende in Tanzschulen geht, wenn diese wieder öffnen.

Kressler in Neustadt oder Für Sie in Hameln bieten sowas z. B. an. Zumindest letzten Herbst…

Gern würde ich auch einen/ mehrere Kurse machen. Discofox oder Standard/Latein oder anderes…

Discofox habe ich regelmäßig getanzt, Standard/Latein sind noch Grundkenntnisse vorhanden – da eher ausbaubedürftig

Ich freue mich auf Zuschriften von tanzbegeisterten Herren.

Ich bin 53 Jahre, schlank, sportlich und Nichtraucherin

… bis bald!?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »