Foto
Bluesonic
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Bluesonicaus Leipzig m
Login
vor einem Jahr
Alter
41
Größe
172 cm
PLZ, Ort
04209  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Bachata
Anzeigentext

Hey....ich suche noch eine Tanzpartnerin für Bachata.Da dies ein sehr sinnlicher tanz ist, sollte die Chemie zumindest etwas passen. Sonst wird es zu steif. Dann wäre es mir auch lieb, wenn Interesse und Zeit da ist, um auch privat hin und wieder bei tollem Wetter in der Natur oder zur Not auch zuhause zu üben. Da man beim tanzkurs ständig neue moves lernt und dies von der Erfahrung her schwierig ist alles zu behalten ohne zu üben. Ich freu mich auf dich....liebe Grüße Bluesinic

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »