Foto
Boogiefreund
Boogiefreundaus Köln m
Login
vor 15 Wochen
Alter
68
Größe
176 cm
PLZ, Ort
51145  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo alle zusammen,
(zur Zeit suche ich keine Tanzpartnerin, da ich schon eine Partnerin gefunden habe....:-))

seit über 10 Jahren tanze ich nun Boogie und meine Tanzpartnerin hat jetzt aus privaten Gründen das Tanzen an den Nagel gehängt. Ich suche daher nach einer Tanzpartnerin für Boogie, wobei das Level und das Alter vollkommen unwichtig ist.
Ich trainiere im Verein Dienstag und Donnerstag Abend und besuche auch gerne Tanzveranstaltungen für Swing und Boogie.
Vor 6 Jahren habe ich das goldene Tanzsportabzeichen erworben, habe aber keine Turniere getanzt. Für gelegentliche Auftritte und Wettbewerbe tanze ich auch in der vereinseigenen Formation.
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege eine zuverlässige Tanzpartnerin zu finden...:-) Mit Anfängerinnen besuche ich auch gerne einen Kurs in unserem Verein.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »